Meine neue Sprecherseite ist da

Ich bin ab sofort auch als Sprecherin buchbar für Telefonansagen (auch englisch und italienisch), Werbung, Imagefilme, Erklärvideos, Elearning, Hörbücher etc etc. Schaut bzw. hört euch doch mal um und meldet euch bei mir, ich freue mich über eure Anfragen.

Sprecherin – Sängerin – Voice Artist

 

Neue EP von W2R…

Wir arbeiten fleißig an unseren eigenen Songs. 12 haben wir geschrieben und jeden Monat wird einer veröffentlicht. Momentan sind wir inmitten der Produktion eines rockigen Songs mit dem Titel “Dirty Secret”, der im Herbst erscheint. Pünktlich zu unseren November Nights Konzerten erscheint auch unsere EP “Hungry Souls” mit allen bisher veröffentlichten Songs von uns, Dirty Secret und der Ballade Hungry Souls.

Gerade haben wir mit unserer Ballade “Let Go” den WDR2 Bandcontest “Die Besten im Westen” gewonnen. Vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben, hört doch mal rein:

https://open.spotify.com/track/2RUvN7hVQTITjAVEwKW5Z8?si=CsF-x13wS6a5SE0AbYvtNQ&nd=1

 und hier gibt es das Video dazu:

 https://youtu.be/AxaDjewV9y0

Zu “Still Awake” gibt es auch ein Video und zwar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wZVimsRnYgU

 

Live Konzerte

So ganz langsam geht es wieder los mit Veranstaltungen, und wenn ihr uns live hören wollt, dann merkt euch folgende Termine:

31.10. 18h-20h im Hotel 52 in Bergheim, im Rahmen des Bergheim live 4 you Festivals

01.11. 18h November Nights Columbarium Aachen Brand

07.11. 17h November Nights St.Katharina Aachen Forst

12.11. 19h Martin Luther Kirche Hürth Gleuel

19.11. 19.15h (nach der Abendmesse) November Nights St. Martinus Pulheim Stommeln

20.11. 19h (nach der Abendmesse) November Nights St. Kosmas und Damian Pulheim

27.11. 20h Christmas Opening Feinstil Düsseldorf

28.11. 17h November Nights Alt St.Ulrich Frechen (Hier müssen über die Homepage der Kirche im Vorfeld Karten gekauft werden)

17.12. 19h Xmas Special im Restaurant Zum Nordkanal in Grefrath

Natürlich könnt ihr auch weiterhin musikalische Telegramme oder Gartenkonzerte buchen!

Hochzeiten

Ich  möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Brautpaaren bedanken, die mich aufbauen, selbst nicht den Mut verlieren und gemeinsam nach Lösungen suchen. Vielleicht kommmt ja auch für euch eine sogenannte “Tiny Wedding” in Frage? Eine freie Trauung im allerkleinsten Kreis… oder ich halte eure Rede per Video, oder ich singe für euch vor dem Standesamt… oder oder… es gibt viele Möglichkeiten, lasst uns kreativ sein und nicht den Mut verlieren. Zur Inspiration haben wir mit Way2Radiant ein paar neue Hochzeitsvideos gedreht (danke an dieser Stelle an das Wedding Wednesday Magazin) Schaut doch mal vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=fNk3hAa_ix4

 

Kooperationspartner

Wichtig in meiner Arbeit ist ein u.a. ein sehr gutes Netzwerk aus kompetenten Kolleginnen und Kollegen, die ich weiterempfehle, wenn ich z.B. keine Zeit habe für einen Auftritt. Einen dieser Kollegen möchte ich euch heute vorstellen. Es ist Sascha Kollarz. Er singt auch auf Hochzeiten und sonstigen Veranstaltungen, gern auch wenn Musical gefragt wird. Geht unbedingt mal auf seine Seite:

www.sascha-kollarz.de

 

Trauerfeiern

Seit nunmehr fast zwei Jahren bin ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Rednerin für “freie” Trauerfeiern zu buchenn, die ich ganz individuell und persönlich mit Wort und Gesang gestalte. Nähere Infos dazu findet ihr im Trailer:

Nähere Infos und FAQs auch in diesem Interview:

Auch und besonders in diesen schwierigen Zeiten ist ein individueller Abschied mit Rede bzw. Gesang vielleicht eine wichtige emotionale Möglichkeit bei der Gestaltung einer Trauerfeier.

November Nights CD

Unsere November Nights CDmit Abendliedern und Balladen aus dem Popbereich ist natürlich nicht nur für Novmemberabende geeignet, sondern ganz allgemein für ein paar kuschelige Abende auf der Couch. Es lohnt sich :-) (Einfach eine Nachricht an mich schicken) Hier könnt ihr mal reinhören:

 

 

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

Hamburg und Köln