Was gerade so los ist…

Es sind momentan ja nicht so leichte Zeiten für uns Musiker, daher ist es hier auch etwas ruhiger geworden, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen. Wir arbeiten fleißig an unserem neuen Album, das im Sommer erscheinen wird: 12 Way2Radiant Songs, alle selbst komponiert, wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass es dazu auch ein angemessenes Releasekonzert geben darf. Ansonsten wird diesen Monat noch unser Musikvideo zu November Nights Radio Edit veröffentlicht. Seid gespannt!

Wenn ihr uns live hören möchtet, bucht uns für ein musikalisches Telegramm, live mit Abstand vor eurer Haustür, Garten, Balkon… oder bestellt exklusiv einen Videogruß bei uns für eure Liebsten.

Unser nächstes Onlinekonzert findet an Valentinstag statt: 14.2. um 19h bei Facebook und Instagram (über Way2Radiant)

Hochzeiten

Es trudeln gerade eine Menge Absagen bzw. Verschiebungswünsche für Hochzeiten ein. Ich bin immer bemüht, Lösungen mit euch zu finden. Kontaktiert mich bitte umgehend, wenn ihr über eine Verschiebung nachdenkt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Aber: auch eine Hochzeit im kleineren Rahmen kann eine sehr schöne sein… und auch musikalische Telegramme z.B. vor dem Standesamt können eine tolle Überraschung sein! Seid kreativ und meldet euch, damit ihr auf Herzensmusik an eurem schhönsten Tag nicht verzichten müsst!

Trauerfeiern

Seit nunmehr fast zwei Jahren bin ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Rednerin für “freie” Trauerfeiern zu buchenn, die ich ganz individuell und persönlich mit Wort und Gesang gestalte. Nähere Infos dazu findet ihr im Trailer:

Nähere Infos und FAQs auch in diesem Interview:

Auch und besonders in diesen schwierigen Zeiten ist ein individueller Abschied mit Rede bzw. Gesang vielleicht eine wichtige emotionale Möglichkeit bei der Gestaltung einer Trauerfeier.

November Nights Radio Edit ist da

Wir freuen uns sehr, dass die Radioversion von November Nights verfügbar ist. Bitte unterstützt uns, liked das Video, kommentiert, teilt, ladet ihn auf eure Playlists und vor allem: Wünscht ihn euch im Radio!! in diesem Song steckt so viel Herz und so viel unserer 2020 Stimmung, dass wir uns einfach mega freuen würden, wenn er sich verbreitet.

November Nights CD

Unsere November Nights CDmit Abendliedern und Balladen aus dem Popbereich ist natürlich nicht nur für Novmemberabende geeignet, sondern ganz allgemein für ein paar kuschelige Abende auf der Couch. Es lohnt sich :-) (Einfach eine Nachricht an mich schicken) Hier könnt ihr mal reinhören:

Singendes Telegramm

Überrascht eure Lieben mit ihrem Lieblingslied, egal ob Geburtstagsständchen, Heiratsantrag, Liebeserklärung, Weihnachtsgruß oder einfach so… ich komme zu euch und singe🎤 – mit entsprechendem Abstand – und Instrumentalplayback direkt vor eurer Haustür!

Rafa goes Sprecherin…

und last but not least möchte ich euch hier schon mal mitteilen, dass ich ab sofort als Sprecherin buchbar bin Irgendwie passte es für mich zu meinem Job als Sängerin und als Rednerin, eine Ausbildung bei der Sprecherakademie zu machen, zumal ich Studioarbeit liiiebe :-) eine Homepage ist im Aufbau, und so könnt ihr mich bald hören als Sprecherin für Hörbücher, Telefonansagen, Imagefilme, Werbung und und und… seid gespannt…

 

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

Hamburg und Köln