Hochzeitssngerin Aachen Kln Rafaela Kloubert - Gesang Aachen Sngerin
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen! Ich freue mich schon wieder auf viele verschiedene Veranstaltungen und eure Anfragen!

Dance Dance Dance…

Am 10.03. ist es wieder soweit. Die Dancenight im Eurogress auch bekannt als „Tanz in den Frühling“ steht an. In Zusammenarbeit mit der Bigband Nütheim Schleckheim und der Tanzschule Udo Hees erwartet euch ein tolles Programm. Sichert euch jetzt eure Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ich freue mich!

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit

Ich bin schon wieder fleißig mit den Planungen und Vorbereitungen für 2018 beschäftigt! Dieses Jahr stehen auch einige freie Trauungen auf dem Plan, wo ich nicht nur als Sängerin tätig sein werde, sondern auch als Rednerin durch die Zeremonie führe. Nach den ersten Kennenlerngesprächen  bin ich schon jetzt total froh, dass ich so sympathische Paare „verheiraten“ darf, ich freue mich bereits heute auf diese besonderen, persönlichen Momente! Wenn auch ihr Interesse an einer freien Trauung habt, dann meldet euch gern bei mir. Einige wenige Termine 2018 sind noch frei (insbesondere Freitage oder Sonntage)!  Eine freie Trauung ist eine ganz persönliche Zeremonie und die Rede, die ich für euch halte, ist nur EURE. Wenn ihr ein paar Infos haben möchtet, schaut mal hier vorbei. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Highlights 2017

Neben vielen wunderschönen Hochzeitszeremonien, Taufen, sonstigen privaten Feiern und ein bisschen Studioarbeit gibt es einige ganz besondere Highlights aus dem Jahr 2017. Dazu zählt natürlich insbesondere, dass ich für Lets Dance singen durfte. Und dann noch eines meiner Lieblingslieder „Skinny love“ von Bon Iver/Birdy. Hier könnt ihr nochmal das Video anschauen. Ich danke dem musikalischen Team, das mich so lieb in die Lets Dance Familie aufgenommen hat. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr auch in der kommenden Staffel meine Stimme wieder hören.

Ein weiteres Highlight war natürlich der Gewinn des Songcontests „Die Besten im Westen“ mit meine Song „Still“ im September bei WDR 2. Das neue Jahr wird sicher auch wieder neue eigene Songs bringen, seid gespannt! Hier könnt ihr bei WDR 2 noch mal den Song hören.

In der Top 3 nicht fehlen darf natürlich auch  nicht der Auftritt auf dem September Special in Aachen auf der Hauptbühne am Markt. Natürlich mit meiner geliebten Bigband. Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Und last but not least die Rockoper „Imagine Amadeus“ auf der Burg Freyenfels. Was war das ein Fest! Mit Band und Orchester durfte ich u.a „I will always love you“ singen. Das wird mir auf immer unvergesslich bleiben, vor allem die tolle Zusammenarbeit mit einzigartigen und absolut liebenswürdigen KollegInnen. Ein Mitschnitt folgt 🙂

Ich danke allen Mitmusikern, Zuhörern, Brautpaaren, sonstigen Kunden und Unterstützern für viele wunderbaren Erlebnisse und freue mich auf 2018!

 

Neue Songs im Repertoire

Es erreichen mich immer so vielfältige Liedwünsche, die mich inspirieren, und die ich gern für euch einstudiere. Somit erweitert sich mein Repertoire ständig, und ich komme kaum mit der Dokumentation hinterher :-). Einige neue Songs für Hochzeiten/Sektempfänge oder die Party sind folgende:

  • Ed Sheeran – Perfect
  • Rihanna  – Love on the brain
  • Coldplay – The scientist
  • Tom Odell – Grow old with me
  • Portugal the Man – Feel it still
  • Marie Hines – My love will never fail for you
  • Eric Clapton – Wonderful tonight
  • Wincent Weiß – Feuerwerk
  • Brings – Ungerm Mond von Kölle (für die Kölner unter euch ;-))
  • Queen – Love of my life
  • Demi Rompos – Ich wünschte du könntest das sehn
  • Sia – Cheap thrills
  • Alice Merton – No Roots ……etc.etc. etc…..

E-Mail: mail@rafaela-music.de
Facebook YouTube SoundCloud
Impressum & Datenschutzerklärung | Webdesign by Sven B.