Leider fallen alle geplanten Konzerte aus…

Leider weiß ich gar nicht, wann wieder Konzerte bzw. Veranstaltungen stattfinden können, worüber ich sehr traurig bin. Ihr könnt mich gern als singendes Telegramm buchen oder ihr bestellt unsere November Nights CD für ein paar kuschelige Abende auf der Couch. Es lohnt sich :-) (Einfach eine Nachricht an mich schicken) Hier könnt ihr mal reinhören:

Singendes Telegramm

… oder singender Weihnachtsengel

Ich habe mir für die Weihnachtszeit ein besonderes Angebot für euch ausgedacht:

Überrascht eure Lieben mit ihrem Lieblingslied, egal ob Geburtstagsständchen, Heiratsantrag, Liebeserklärung, Weihnachtsgruß oder einfach so… ich komme zu euch und singe🎤 – mit entsprechendem Abstand – und Instrumentalplayback direkt vor eurer Haustür!

Voraussetzung ist, dass an dem Tag mindestens 3 Termine stattfinden, also teilt und verbreitet es fleißig !

 

Termine:

29.11. (1.Advent)

13.12. (2. Advent)

Heilig Abend 24.12.

 

Im Rhein Erftkreis (bei mehreren wäre auch Aachen möglich)

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

Hamburg und Köln