Die aktuelle Situation – Corona

 Durch die Pandemie sind uns sämtliche Veranstaltungen weggebrochen; Großveranstaltungen wie die Kölner Lichter oder das CHIO, aber auch viele kleine Gigs, unsere öffentlichen Konzerte, und nicht zuletzt Trauungen und private Feiern. Wie alle Künstler sind wir darüber nicht nur sehr traurig, sondern es stellt uns finanziell vor große, existenzielle Herausforderungen. Daher eine große Bitte vor allem an unsere Brautpaare: es tut uns wahnsinnig leid, dass ihr eure Hochzeit nicht wie geplant feiern könnt. Die Situation ist unendlich traurig, und auch ich bin traurig darüber: meine Reden für 2020 sind geschrieben, die Songs sind einstudiert, und alle warten nur noch auf das GO. Es ist für uns alle eine unsichere und nie da gewesene Situation, mit der wir klar kommen müssen. Ich verstehe sehr gut, dass ihr eure Hochzeit jetzt verschiebt, aber bedenkt dabei bitte Folgendes: Viele Termine 2021 sind schon vergeben, und wenn ihr eure Hochzeit einfach auf einen Samstag 2021 verschiebt, der noch frei ist, können wir an diesem keine anderen Trauungen annehmen, was wiederum Verdienstausfall bedeutet. Vielleicht gibt es für euch die Möglichkeit, euch einen anderen Tag auszusuchen, vielleicht ein Sonntag, ein Feiertag, ein Brückentag… oder ihr geht in die Nebensaison (Ende Oktober bis April), ich habe schon wunderschöne Winerhochzeiten mitgestaltet.. oder aber ihr seid etwsa flexbiler in eurer Uhrzeit (eine freie Trauung kann z.B. auch um 17 oder 18h stattfinden). Dann kann ich eure Hochzeit kostenfrei verschieben. Bitte informiert uns und lasst uns nach gemeinsamen Lösungen suchen, statt einfach abzusagen. Der größte Aufwand einer Hochzeit liegt für uns in der Vorbereitung, und die finanziellen Ausfälle, die wir durch Corona haben, sind immens. Also bitte bleibt – wie wir – kompromissbereit. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen meinen Paaren, die mit Verständnis und Kompromissbereitschaft reagiert haben. ich freue mich wahnsinnig darauf, bald wieder für euch singen und reden zu können.

Mit Way2Radiant nehmen wir gerade unser Album “November Nights” auf, das wir euch im Herbst präsentieren können. Wir hoffen, dass die geplanten Konzerte dann wieder stattfinden können. Bucht uns auch gern für eure Hochzeit, für eure Firmenfeier, für den Sektempfang oder oder oder… wir freuen uns auf Nachricht von euch.

Unsere Konzerttermine:

30.10.2020 W2R Feinstil Düsseldorf

01.11.2020  November Nights St.Katharina Aachen

08.11.2020  November Nights St.Ulrich Frechen

14.11.2020 November Nights Lüneburg

28.11. 2020 November Nights St. Kosmas Damian Pulheim

29.11.2020 Christmas Opening Feinstil Düsseldorf

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

NRW, Köln, Düsseldorf, Aachen, Pulheim ...